Beratung Seminare Coaching
klar - nachhaltig - professionell

        

 Vita 

Ich heiße Roswitha Bannert-Schlabes und wurde 1962 in Dortmund geboren, lebe seit viele Jahren mit meinem Mann am schönen Niederrhein in einer kleinen Stadt mit sieben Dörfern. Das Umfeld lädt zu Wanderungen und Spaziergängen ein.

Unsere drei erwachsenen Kinder bereichern das Leben mit vielen neuen Erfahrungen und Erlebnissen. Unsere Enkelkinder tragen dazu bei die Welt wieder neu zu betrachten.

Mein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Abschluss zur Diplom Ökonomin absolvierte ich an der Gerhard Mercartor Universität Duisburg.

Vielfältige berufliche Erfahrungen habe ich über die Jahre meiner freiberuflichen Tätigkeit gesammelt.

Ich durfte von und mit meinen Klienten lernen und mich weiter entwickeln.

In diesen Jahren haben ich mit Unternehmen zusammengearbeitet, mit Unternehmergruppen und mit Non- Profit Organisationen sowie mit einzelnen Menschen, die ein ganz persönliches Anliegen hatten.

Referenzen meiner Klienten veröffentliche ich bewusst nicht, da es sich immer um persönliche Aussagen handelt, die vertraulich behandelt werden.


Weiterbildungen und Zertifikate:

NLP Master DVNLP

Personalcoach / Psychologischer Berater Fernhochschule Hamburg und
Dr. Migge Seminare

Ausbildung Train the Trainer ILS

Train the Trainer IHK

Mentaltraining